Skip to content

 

wberggluehen

biketouren

Mit uns könnt ihr euren Traum von einer individuelle Radreise beziehungsweise Alpencross verwirklichen. Eure Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Dies bedeutet ihr entscheidet über die verschienden Routen die wir im Portfolio haben, die Länge der Reise und konventionelles Mountainbike oder E-MTB.

Tour Zermatt

Wir sind im Gebiet Zermatt und Leukerbad unterwegs. Uns erwarten hochalpine Trails die unser Bikerherz höher schlagen lassen. Rund um das Matterhorn können wir zwischen flowigen und technischen Trails wählen. In beiden Gebieten können wir uns den Augstieg mit Hilfe der Bahn erleichtern, so dass wir die Trails noch mehr genießen können.

Ablauf:

Gemeinsam reisen wir im komfortabelen Bus am Mittwochabend nach Leukerbad an. Im Hotel Alex werden wir in einer geräumigen Ferienwohnung die Nächte verbringen. Nach einem reichhaltigen Frühstück erkunden wir die Trails um Leukerbad. Hierfür nehmen wir uns immer wieder die Gondel für den Aufstieg zur Hilfe. Wir genießen die letzten Sonnenstahlen und fahren genüsslich am Abend zu unserem Hotel. Das Gebiet ist einzigartig sei in seiner Größe und Vielfalt. So starten wir am Freitag in einen weitern spannenden Tag um Leukerbad und erkunden erneut die Gegend. Leukerbad ist für seine Thermalbäder bekannt und so können wir den zweiten Fahrtag in einem der zahlreichen Bäder ausklingen lassen. Die letzten zwei Fahrtage erkunden wir Zermatt.
Das Panorama rund um das Matterhorn ist einzigartig! Die Trails rund um das Matterhorn sind flowing bis technisch anspruchsvoll! Diese Kombination wird uns ein lang anhaltendes Grinsen ins Gesicht Zaubern. Am Sonntag Nachmittag werden wir gemeinsam die Heimreise antreten.

Termine

16.08 bis 20.08.2023
13.09. Bis 17.09.2023
Preis auf Anfrage unter info@berggluehen.de