Raus aus dem Alltag, rein in die Natur!

Die Natur genießen und einfach mal abschalten. Das und noch vieles mehr kannst du in unserem Chalet.
Ob zu zweit, mit der Familie oder als Teamausflug, wir bieten euch 14 Schlafplätze und noch viel mehr an Gemütlichkeit.

Das Chalet ist ausgestattet mit 14 Betten (5 Zimmer – 4 x 1 Doppelbett mit Einzelbett und 1 x 1 Doppelbett), 2 Bädern jeweils mit Dusche, WC und Föhn (ein Bad mit Fenster), einer großräumigen voll ausgestatteten Küche und einer gemütlichen Stube. Bettwäsche und Handtücher sind vor Ort.
Ausreichend Holz ist vorhanden, so dass du die gemütlichen Kachelöfen nur noch einheizen brauchst.

Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.

Glaub uns, nach einem Aufenthalt im Chalet willst du nicht mehr heim! Deswegen bekommt ihr bei jeder weiteren Buchung 10 % Treuerabatt.